Start  > Judo  > 
02.11.2015 09:00 Alter: 8 yrs

Nora Bannenberg setzt Erfolgsserie fort

Sichtungsturnier für den Nationalkader


Bei dem wichtigsten Sichtungsturnier für den Nationalkader im kommenden Jahr, konnte Nora Bannenberg erneut ein Ausrufezeichen setzen. Ihre fünf Kämpfe gewann sie alle vorzeitig. Die beiden ersten Kämpfe sogar nach 8 bzw. 9 Sekunden und das obwohl die gesamte nationale Elite anwesend war. Im Finale traf Nora Bannenberg erneut auf Kim Altkorn (München Großhadern), die sie bereits fünf Wochen zuvor im Finale des Bundessichtungsturniers in Bamberg schlagen konnte. Auch heute hatte Kim Altkorn keine Chance und sie musste den Kampf bereits nach 1:38 Minuten aufgeben.

Nach den Sommerferien konnte Nora Bannenberg mit dem Bundessichtungsturnier in Holzwickede bereits das dritte Großturnier auf nationaler und internationaler Ebene gewinnen.