Start  > Judo  > 
08.05.2017 11:01 Alter: 7 yrs

Bundesliga und Kreispokalturnier

Erfolgreicher Neustart nach einer verletzungsbedingten Wettkampfpause


Nora Bannenberg gelang am Samstag (6.5.) in Bottrop ein erfolgreicher Wiedereinstieg in das Wettkampfgeschehen. Vormittags gelangen ihr bei ihrem Regionalligaeinsatz in der 2. Mannschaft des JC Bottrop bereits zwei vorzeitige Siege. Da alles gut gelaufen war, durfte Sie man Nachmittag auch für die 1. in der Bundesliga ran. Auch dort gelangen Nora zwei vorzeitige Siege, sodass am Ende die Wolfsburger Mannschaft vom MTV Vorsfelde mit 12:2 nach Hause geschickt wurde.

Der Nachwuchs des TuS Reuschenberg war am Sonntag bei dem Kreispokalturnier der U10 und U13 in Langenfeld nicht ganz so erfolgreich. Allerdings hatten die Neusser auch erst ihr zweites Turnier überhaupt bestritten und dafür war das Ergebnis dann doch wieder gut und vielversprechend. Adrian Zins gelang ein 2., Elias Heister, Wesley Schäfers, Emily Hoogers, Luke Ulbrich und Miro Richhardt wurden 3., Stanley Schäfers 5. und Dajan Richhardts 7. in ihren Gewichtsklassen.

Leitet Herunterladen der Datei einBericht: NGZ vom 9.Mai 2017