Start  > Judo  > 
24.04.2017 09:52 Alter: 7 yrs

Deutsche Meisterschaft Ü30

5. Platz für Stefan Heister


Stefan Heister (TuS Reuschenberg) nahm am 22. April an den Deutschen Einzelmeisterschaften Ü30 in Wiesbaden in der Altersklasse der über 35-jährigen teil. Nach einer Niederlage in der Hauptrunde, ging es für Stefan in die Trostrunde. Nach dem Sieg gegen den Hamburger Norman Winkler stand dann doch der Kampf um eine Medaille an. Gegner war Ilja Vichnevski vom Judo-Club Haaren. Gegen diesen Gegner hatte Stefan bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften noch gewonnen. Doch an diesem Tag war Ilja Vichnevski zu stark und so musste Stefan mit dem 5. Platz vorlieb nehmen. Damit bleibt Stefan seinem Bruder Markus weiter auf den Fersen, der 1991 den 3. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften erreichen konnte.