Start  > Judo  > 
04.10.2017 08:12 Alter: 6 yrs

Judo Nordrhein-Cup U14

Leverkusen, 30.09.2017


Für die beiden Reuschenberger Judo-Zwillingen Stanley und Wesley Schäfers war dies das erste Turnier auf dieser Ebene (Regierungsbezirk Köln und Düsseldorf) und in dieser Altersklasse. Erschwerend kam hinzu, dass beide erstmals in einer höheren Gewichtsklasse antreten mussten. Während es für Wesley immerhin zum fünften Platz reichte, konnte Stanley sogar eine Bronzemedaille und damit Platz drei mit nach Hause nehmen. Trainer Stefan Heister war mit dem Ergebnis zufrieden. "Die beiden gehören zu den Jüngsten in dieser Altersklasse und sie haben jetzt 3 Jahre Zeit zu zeigen, was noch in ihnen steckt. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass beide noch häufiger auf dem Siegerpodest zu finden sein werden!"